Magic Candy Factory: 3D-Geschenkideen aus Fruchtgummi

Bezahlung

Um den Bestellvorgang für unsere Kunden so komfortabel wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen für Ihren Kauf alle gängigen Zahlungsarten an.


Die von uns angebotenen Zahlungsmethoden auf einen Blick:


PayPal

Kreditkarte (Mastercard/VISA) 

Rechnungskauf mit paymorrow (für Privatkunden; ab der 1. Bestellung)

Lastschrift mit paymorrow (für Privatkunden; ab der 1. Bestellung)

SOFORT Überweisung

giropay

• Vorkasse-Überweisung

• Amazon Payments

Firmenrechnung (für Großkunden, staatliche Einrichtungen, Schulen etc.; ab der 1. Bestellung)

 

 


 

Im Folgenden stellen wir Ihnen die Zahlungsmethoden und -bedingungen im Detail vor:

 

PayPal
Wenn es um die einfache, sichere und schnelle Online-Zahlung mit nur 2 Klicks geht, ist PayPal Ihr verlässlicher Partner. Sollten Sie noch nicht über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie es hier bequem einrichten.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie hier.  

 

Kreditkarte
Als Kunde von Mastercard oder VISA haben Sie bei uns die Möglichkeit, bequem per Kreditkarte zu bezahlen. Die Abbuchung des Rechnungsbetrags von Ihrem Kreditkartenkonto erfolgt mit der Aussendung Ihres Paketes.

 

Lastschrift (Bankeinzug)
Das Lastschriftverfahren (nur für Privatkunden) wird von unserem Finanzdienstleister bearbeitet. Der Betrag wird nach 14 Tagen ab Rechnungsstellung eingezogen. Weitere Informationen zu paymorrow finden Sie weiter unten in der Rubrik "paymorrow-Rechnungskauf".

 

paymorrow-Rechnungskauf
Einkaufen wie im realen Geschäft: Begutachten Sie erst die Ware, bevor Sie bezahlen – und das schon bei Ihrer ersten Bestellung. Für diese komfortable Zahlungsweise kooperieren wir mit dem unabhängigen Finanz-Dienstleister paymorrow. Die Zahlungsabwicklung erfolgt in diesem Fall ausschließlich über paymorrow. Für Sie als Privatkunden bedeutet das: Sie zahlen erst, wenn Sie die Lieferung erhalten haben und mit der bestellten Ware zufrieden sind. Als Zahlungsziel stehen Ihnen hierbei 14 Tage zur Verfügung. Um paymorrow zu nutzen, lassen Sie sich ganz bequem beim ersten paymorrow-Einkauf im Rahmen des Bezahlprozesses automatisiert registrieren. Die persönlichen Daten, die Sie schon für Ihren Einkauf im Shop angegeben haben, werden automatisch für Ihre Anmeldung übernommen. Bitte beachten Sie, dass der paymorrow-Rechnungskauf nur Kunden mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich zur Verfügung steht.

Weitere Informationen zu paymorrow finden Sie hier.   

 

SOFORT Überweisung
Wenn Sie Ihre Bankgeschäfte online tätigen, bietet Ihnen der Finanz-Dienstleister SOFORT Überweisung die Möglichkeit des TÜV-geprüften Direkt-Überweisungsverfahrens an. Mit einem gesicherten, für Händler nicht einsehbaren Zahlungsformular tätigen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag. Die Bezahlung erfolgt somit völlig unabhängig von unserem Shop und nur im Rahmen Ihres gewohnten Online-Bankings. Es ist keine Registrierung o.Ä. erforderlich.

Weitere Informationen zu SOFORT Überweisung finden Sie hier.


giropay
Hierbei handelt es sich um ein Online-Bezahlverfahren, an das über 1.500 Banken und Sparkassen angeschlossen sind. Die Bezahlung mit giropay findet im sicheren Online-Banking Ihres Geldinstituts statt. Dadurch ist garantiert, dass sensible und persönliche Daten ausschließlich zwischen Ihnen und Ihrer Bank ausgetauscht werden. Kein Dritter erhält Einblick in Ihre persönlichen Konto- und Umsatzinformationen. Für die Nutzung von giropay ist keine Extra-Anmeldung oder Registrierung erforderlich. Zudem ist diese Zahlungsweise besonders praktisch und zeitsparend, da der Überweisungsträger bereits vorausgefüllt ist.

Weitere Informationen zu giropay finden Sie hier

 

Vorkasse-Überweisung
Überweisen Sie bei dieser Zahlungsart bitte den Gesamtbetrag unter Angabe der Bestellnummer auf unser Konto. Die Bankverbindung ist in Ihrer Bestellbestätigung angegeben, die Sie per Mail erhalten. Überweisungen – auch online – sind in der Regel nach 1-3 Bankwerktagen abgeschlossen. Sobald der Betrag auf unser Konto eingegangen ist, wird die Ware versendet. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung automatisch storniert wird, wenn der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto eingegangen ist.

 

Amazon Payments
Wenn Sie bereits über ein Amazon-Kundenkonto verfügen, können Sie auch bei uns im Shop die Funktion „Bezahlen mit Amazon“ nutzen. Auf diese Weise können Sie die Zahlungs- und Versandinformationen, die bereits in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind, verwenden, um ganz bequem in unserem Online-Shop zu bezahlen.


Firmenrechnung

Zahlung per Firmenrechnung ist nur bei Großkunden, öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, Schulen, Universitäten und Instituten mit Rechnungsanschrift innerhalb Deutschlands möglich. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Rechnungsnummer spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware.

 


 

Eine Bestellung per Nachnahme ist bei uns leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Wir behalten uns zudem das Recht vor, die gewählte Zahlungsweise für bestimmte Bestellungen auszuschließen und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten zu verweisen.

 

Ihre Daten sind bei den Zahlungsvorgängen selbstverständlich sicher und bei uns in guten Händen. Weitere Details zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

10% Gutschein sichern 

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden
und 10% Gutschein* sichern!

Die Teilnahme am Newsletter ist gratis und jederzeit kündbar! *Mindestbestellwert 40,- €